← zum Blog
Liebevolle Muttertagsgrüße aus dem OGT
10.05.2026Offener Ganztag
Zum Muttertag wurde es bei uns im OGT besonders herzlich: Mit viel Sorgfalt und großer Kreativität gestalteten die Kinder liebevolle Karten für ihre Mütter. Dabei entstanden viele individuelle kleine Kunstwerke. Jede Karte wurde individuell verziert und mit persönlichen Worten sowie den besten Wünschen versehen.
Die Kinder fanden eigene Ausdrucksformen für das, was oft im Alltag unausgesprochen bleibt: Wertschätzung, Dankbarkeit, Liebe und Anerkennung. Die Mütter konnten sich über kleine, aber umso bedeutungsvollere Aufmerksamkeiten freuen, die von Herzen kamen.